Auszug - Vorschläge der Lichtenberger Bürgerinnen und Bürger zum Haushalt 2010 (Bürgerhaushalt)  

 
 
27. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 4.1
Gremium: Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 19.03.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/1201/VI Vorschläge der Lichtenberger Bürgerinnen und Bürger zum Haushalt 2010 (Bürgerhaushalt)
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtHaushalt/Personal/Verwaltungsmodernisierung
Verfasser:BzBmin 
Drucksache-Art:Dringliche Vorlage zur BeschlussfassungDringliche Beschlussempfehlung
 
Beschluss



Es erfolgte zur vorgelegten Liste eine Aussprache, die durch einen Textvorschlag des Vorsitzenden auf die Schwerpunkte gelenkt wurde. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mit der heutigen Positionsbestimmung des Ausschusses noch Änderungen möglich sind, da die Zahlen für den Haushalt 2010 dem BA noch nicht vorliegen. Es wurden Korrekturen am Textvorschlag vorgenommen und der Text in der veränderten Fassung bestätigt (siehe Anlage).
Abstimmung: 9/0/1

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen