Auszug - Sonstiges  

 
 
zur 1. (konstituierenden) Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 3
Gremium: Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.11.2006 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 106
Ort: Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die DS/1883/V, Erwin Nöldner, sollte im nächsten Ausschuss noch einmal bestätigt werden und dann in die BVV eingebracht werden

Die DS/1883/V, Erwin Nöldner, sollte im nächsten Ausschuss noch einmal bestätigt werden und dann in die BVV eingebracht werden. Alle Mitglieder sollten noch einmal das letzte Ausschussprotokoll von Kultur einsehen. Weiterführung der AG Gedenktafeln – Entscheidung in der Dezembersitzung.

Des weiteren sollte über die AG Kulturhaus, AG Kunst am Bau befunden werden. Von welcher Person sollen sie vertreten sein?


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen