Auszug - Wahl des/der Schriftführers/in  

 
 
zur 1. (konstituierenden ) Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Gleichstellung/Integration
TOP: Ö 1.2
Gremium: Gleichstellung/Integration Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 13.11.2006 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 7 (barrierefrei)
Ort: Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Für das Amt des/der Schriftführers/in wurde von der Fraktion der SPD Frau Blashka Brechel vorgeschlagen

Von der Fraktion der SPD wurde Frau Blashka Brechel für das Amt der Schriftführerin vorgeschlagen. Frau Brechel wurde in offener Abstimmung mit 10 Ja-Stimmen bei 1 Enthaltung zur Schriftführerin des Ausschusses Gleichstellung/Integration gewählt.

Frau Brechel nahm die Wahl an.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen