Sozialympia 2017

sozialympia-2017_019
Knut Mildner-Spindler, Stellvertretender Bezirksbürgermeister und Leiter der Abteilung Arbeit, Bürgerdienste, Gesundheit und Soziales des Bezirks Friedrichshain–Kreuzberg eröffnet die dritte Sozialympia Bild: BA FK Foto Katrin Becker

Bereits zum dritten Mal fand am Freitag, dem 21.07.2017 die Sportveranstaltung “Sozialympia” statt.

Die Teilnehmenden wurden von Herrn Knut Mildner-Spindler, Stellvertretender Bezirksbürgermeister und Leiter der Abteilung Arbeit, Bürgerdienste, Gesundheit und Soziales sowie zuständig auch für die Koordinierungsstelle für Beschäftigungsförderung und Jobcenter und die Organisationseinheit Planungs- und Koordinierungsstelle Gesundheit des Bezirks Friedrichshain–Kreuzberg begrüßt.

Inzwischen ist “Sozialympia” im Bezirk fest verankert und setzt ein Zeichen für Inklusion und gegen Stigmatisierung. Ohne die Zusammenarbeit und das Engagement aller Beteiligten und Unterstützern wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns bei den Mitorganisator*innen und vor allem bei den Teilnehmenden an der Veranstaltung und freuen uns schon heute auf eine Beteiligung im kommenden Jahr.

Um einen kleinen Eindruck der Veranstaltung vermitteln zu können, haben wir einige Fotos der Veranstaltung in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Vielen Dank allen Akteuren!!!

Danksagung Sozialympia 2017

PDF-Dokument (124.4 kB)

Sozialympia 2017

zur Bildergalerie