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Drucksache - DS/1215/III
Sehr geehrter Herr Salonek, Ihre o.g. Anfrage beantworte ich wie folgt: 1.Welche Genehmigungen fehlen den
Betreibern von „Laster und Hänger“ für die Bauten auf dem Grundstück
Revaler/Modersohnstr. zur Zeit? Antwort: Derzeit gibt es keinen
Nutzungsvertrag mit Laster und Hänger. Erst nach Abschluss eines
Nutzungsvertrages können ggf. notwendige Anträge genehmigt werden. 2. Welche Kosten kommen auf den
Bezirk für den Fall des Abschlusses eines langfristigen Vertrages mit „Laster und Hänger“
zu, die sich dadurch ergeben, dass das Grundstück nun nicht mehr einem Fachvermögen zuzuordnen
ist und es sich auch nicht um einen Verwaltungsstandort handelt? Antwort: Die IKT-Kosten für das Grundstück Revaler Str.
18/Modersohnstraße 14 betragen jährlich ca. 4.000,-€. Da das Grundstück nicht
bebaut ist, fallen keine buw-Kosten an. 3. In welches Fachvermögen müsste
die Fläche überführt werden, damit sie nicht an den Liegenschaftsfond fällt? Antwort: In Abhängigkeit der Nutzung wird eine Übertragung in das
entsprechende Fachvermögen vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen J. Kalepky Bezirksstadträtin |
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