Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 22.04.2015 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal 1053
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

BezStR Herr Panhoff erläutert auf Nachfrage zum Dragonerareal, dass Herr Piepgras das Zuschlagsrecht hatte. Die Kaufpreishinterlegung jedoch durch die Dragonerhöfe GmbH, deren Mitgesellschafter er war, erfolgte. Ferner sei BezStR Herr Panhoff Mitunterzeichner eines Schreibens an die Mitglieder des Bauausschusses des Bundesrats, da in dem Dragonerareal ein Präzedenzfall zur Abkehr vom Verkauf zum Höchstpreis gesehen werde.

 

Planungr die nächsten Sitzungen:

Mai

  • ckernkiezgenossenschaft
  • Planung ehemaliges Yaam-Grundsck
     

Juni

  • Vorstellung Bauvorhaben Schleiermacherstr. / Vita e.V.
  • Areal Friedenstr./Pufendorfstr./Landsberger Allee

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen