Auszug - Neubau von Sportflächen auf dem Gleisdreieckgelände  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 3
Gremium: Sport Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 01.07.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:10 Anlass: ordentliche Sitzung
DS/1274/III Neubau von Sportflächen auf dem Gleisdreieckgelände
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDVorsteherin
Verfasser:Hehmke, AndyBurkert-Eulitz, Marianne
Drucksache-Art:AntragBeschluss
   Beteiligt:SPD
 
Wortprotokoll

Die SPD-Fraktion bittet darum, die Diskussion nicht neu zu eröffnen, das BA soll kurz über den aktuellen Stand berichten

Die SPD-Fraktion bittet darum, die Diskussion nicht neu zu eröffnen, das BA soll kurz über den aktuellen Stand berichten.

 

Frau Klebba berichtet, dass sich die AG konstituiert hat. Es wurde mit der Konstituierung bisher einmal getagt, somit liegen noch keine Ergebnisse vor. Eine Themensammlung wurde bereits zusammengestellt, das Gelände wurde besichtigt. Ein nächster Sitzungstermin ist für die 2. August-Hälfte avisiert.

 

Nach kurzer Diskussion, wie mit der DS weiter verfahren wird, einigen sich die Mitglieder darauf, dem ff. Planungsauschuss folgende Mitteilung zu machen:

 

Die DS 1274 wird zurückgestellt, bis erste Ergebnisse der AG vorliegen, spätestens bis Ende 2009.

 

Die Vorsitzende Frau Schmidt-Stanojevic erinnert, dass die DS bereits einmal vertagt wurde und hier noch Klärungsbedarf besteht.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin

Postanschrift

Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
Postfach 35 07 01
10216 Berlin

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht Behindertenparkplatz Fahrstuhl WC nach DIN 18024

Barrierefreiheit Erläuterung der Symbole

Mehr Hinweise zur Barrierefreiheit bekommen Sie über folgende Datenbanken: