Auszug - Eingliederungstitel, Halbzeitbilanz 2008: Werden die Eingliederungsmittel ausgeschöpft? Sind die Qualitätsanforderungen der Beschäftigungs-, Qualifizierungs-, und Weiterbildungsmaßnahmen erfüllt?  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Beschäftigung und Jobcenter
TOP: Ö 3
Gremium: Beschäftigung und Job Center Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Do, 10.07.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal 1053
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Hehmke berichtet über ausführlich über den Eingliederungstitel und stellt den Ausschussmitgliedern das Zahlenwerk vor

Herr Hehmke berichtet über ausführlich über den Eingliederungstitel und stellt den Ausschussmitgliedern das Zahlenwerk vor. Insgesamt sind die Gelder aufgestockt worden und werden auch entsprechend eingesetzt und verbraucht.

 

In anderen Bezirken war dies bisher sowieso schon der Fall und das JC Friedrichshain – Kreuzberg hat seine Überlegungen , diese Mittel einzusetzen, umgesetzt und dies mit Erfolg.

 

Wie es am Ende des Jahres aussehen wird, kann jetzt noch keiner sagen. Die Möglichkeit besteht, dass die Mittel unter Umständen nicht ausreichen werden.

 

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen