2. Bezirkskongress der Berliner Bezirke unter dem Motto „Berlin braucht seine Bezirke, Berlin braucht seine Jugend“

Pressemitteilung vom 18.09.2008

Am 1. Oktober 2008 findet im Rathaus Lichtenberg zum zweiten Mal der Kongress aller Bezirksamtsmitglieder statt.
Neben der Vorstellung der Arbeitsergebnisse der im Jahr 2007 von den Bezirken eingesetzten Arbeitsgruppen, beschäftigt sich der Kongress mit den Berliner Jugendlichen.
Aufgabestellungen an die Politik und die Verwaltung von der Schule bis hin zu ausreichenden Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten in Berlin sollen von Seiten der Bezirke formuliert werden.
Verwaltung, Öffentlichkeit und Medienvertreter sind eingeladen mitzudiskutieren.

Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

Für Rückfragen zur Organisation des Kongresses steht Ihnen der Bezirksstadtrat Herr Christian Gräff, Bezirksamt Marzahn- Hellersdorf, zur Verfügung.