Kiezmenü

Ehemalige Veranstaltungsreihe mit Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen

Link zu: Kiezmenü am 31.1.2007 im Restaurant Schweinske, Foto: Andreas Fritsch
Kiezmenü am 31.1.2007 im Restaurant Schweinske, Foto: Andreas Fritsch Bild: Bezirksamt

Von Januar 2007 bis Juni 2008 hatte Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen regelmäßig zum Kiezmenü eingeladen, um gemeinsam ein Restaurant in Charlottenburg-Wilmersdorf zu besuchen, ein dreigängiges Menü zu genießen und es anschließend zu bewerten. Bezahlen mussten die Gäste selbst, aber der jeweilige Gastronom hatte ein günstiges Angebot gemacht. Das Kiezmenü war auch eine Gelegenheit für Gastwirte, sich zu präsentieren und ihr Restaurant vorzustellen. Das Kiezmenü wurde eingestellt, nachdem sich keine weiteren Restaurants mehr beim Bezirksamt meldeten.