Auszug - Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung  

 
 
71. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, 35. öffentliche Sitzung des Aussschusses für Umwelt, Natur- und Klimaschutz, Liegenschaften und Grünflächen und 36. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Tiefbau
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 08.01.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Vorsitzende des Ausschusses für Stadtentwicklung, BV Klose, begrüßt die Anwesenden, auch im Namen der Vorsitzenden der anderen beiden Ausschüsse BV Drews und BV Saßen, und eröffnet die Sitzung. Ebenso wünscht sie den Anwesenden ein schönes neues Jahr.

 

BV Klose begrüßt die Gäste von der DEGES. Sie weist die Ausschussmitglieder darauf hin, sich in den Anwesenheitslisten nur jeweils einmal einzutragen – in der Rolle, in der der/die BV heute anwesend ist.

 

BzStR Schruoffeneger wünscht den Anwesenden ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Er reicht den Beschluss des Bezirksamtes bezüglich des Bauvorhabens Dreieck Funkturm, der bereits digital verschickt wurde, für die Ausschussmitglieder herum.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen