Auszug - Verschiedenes  

 
 
37. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming
TOP: Ö 16
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Di, 10.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:48 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Minna-Cauer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss


Herr Sell teilt dem Ausschuss mit, dass er aufgrund der Anzahl der noch offenen Drucksachen, die unter der Federführung des Haushaltsausschusses stehen eine Sondersitzung für unumgänglich hält. Er wird zeitnah einen Termin dafür vorschlagen.

 

Herr Köppen händigt den Ausschuss-Mitgliedern die im Rahmen der Haushaltsplan-Beratungen für die Abteilung Jugend bzw. Soziales zugesagten Ergänzungen/Informationen mit der Bitte um Kenntnisnahme aus.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen