Auszug - Verschiedenes  

 
 
37. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Eingaben und Beschwerden Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 05.03.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gertrud-Bäumer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss

Zur Eingabe Nr

Zur Eingabe Nr. 96 des Herrn Christof P., betr. Soziale Wohnhilfe - monatliche Bewilligung für einen Heimplatz, liegt ein Schreiben des Petenten vor, in dem er seine Beschwerde weiterhin aufrecht erhält. Frau Halten-Bartels hatte mehrmals versucht, ihn telefonisch zu erreichen, was nicht gelang.

 

Das Schreiben der Vorsitzenden an den Petenten sowie das Schreiben des Petenten werden als Tischvorlage verteilt.

 

Die Ausschussmitglieder sind sich einig, die Beschwerde in einer Nichtöffentlichen Sitzung noch einmal zu beraten und den Petenten erneut einzuladen.

 

 

 

 

 

Bretschneider                                                                                    Halten-Bartels

Protokoll                                                                                                  Ausschussvorsitzende

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen