Auszug - DS-Nr. 1099/4 - VzB Betr.Entwurf der Investitionsplanung 2015 - 2019  

 
 
34. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste, Liegenschaften und Informationstechnologie
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste, Liegenschaften und Informationstechnologie Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 21.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Helene-Lange-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Anmeldung des Aufzuges für das Rathaus Schmargendorf wurde bereits berichtet, ansonsten gibt es keine ausschließlich durch die Abteilung Bürgerdienste eingereichten I-Maßnahmen

Die Anmeldung des Aufzuges für das Rathaus Schmargendorf wurde bereits berichtet, ansonsten gibt es keine ausschließlich durch die Abteilung Bürgerdienste eingereichten I-Maßnahmen. Hauptsächlich ist das Hochbauamt bei Gebäudesanierungen bei Schul- und Sportanlagen beteiligt.  (Sanierung Hubertussportplatz und Neubau Sporthalle Eisenzahnstraße). Es gibt eine Nachfrage zur Erneuerung der IuK-Technik.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen