Auszug - Fahrstuhl am Rathaus Schmargendorf  

 
 
34. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste, Liegenschaften und Informationstechnologie
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste, Liegenschaften und Informationstechnologie Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 21.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Helene-Lange-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
1051/4 Fahrstuhl am Rathaus Schmargendorf
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU/SPD/Grüne/Piraten 
Verfasser:Klose/Halten-Bartels/Wuttig/Dr. Vandrey/Wapler/Pabst 
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme
 
Wortprotokoll
Beschluss

Vertagung, allerdings berichtet BzStR' in König, dass die Maßnahme bereits in der I-Planung angemeldet wurde

Vertagung, allerdings berichtet BzStR' in König, dass die Maßnahme bereits in der I-Planung angemeldet wurde. Hierbei wurden die Mittel zunächst für einen teureren Inneneinbau des Aufzuges berücksichtigt, jedoch steht die abschließende Entscheidung der unteren Denkmalschutzbehörde zum Innen- bzw. Außenanbau noch aus.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen