Sommerfest des FreundesKreis Waldtierviertel e.V.

Pressemitteilung vom 14.06.2018

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann besucht am Samstag, dem 16.06.2018, gegen 17.30 Uhr das Sommerfest vom FreundesKreis Waldtierviertel e.V. am Kinderspielplatz „Wilde Ente“, Wildentensteig 7, 14195 Berlin.

Zu dem jährlichen Sommerfest wird die Nachbarschaft sowie Freunde eingeladen. Von 15.00 bis 18.00 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher Spiel, Spannung und Spaß, wie z.B. das beliebte Kistenklettern.

Der FreundesKreis Waldtierviertel e.V. würde sich freuen, wenn die Besucherinnen und Besucher einen kleinen Teil, wie z.B. Essens- und Getränkespenden, zum Fest beisteuern.

Der Spielplatz „Wilde Ente“ ist der einzige Spielplatz in der Umgebung. Es wird, für sein Fortbestehen und seine Erhaltung, um eine Spende gebeten.

Im Auftrag
Mientus