Schließzeiten wegen Personalversammlung

Pressemitteilung vom 06.11.2017

Am Mittwoch, dem 15.11.2017 bleiben folgende Ämter aufgrund der alljährlichen Personalversammlung ganztägig geschlossen:

  • Verwaltungs- und Informationszentrum (VIZ) im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin,
  • alle Bereiche des Standesamtes,
  • Lebensmittelpersonal-Beratungsstelle, Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin,
  • alle drei Bürgeramtsstandorte:
    Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin,
    Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin,
    Heerstr. 12, 14052 Berlin.
    Eine Dokumentenausgabe kann an dem Tag nicht erfolgen.
    Kundinnen und Kunden mit einem Notfallanliegen werden gebeten, sich an eines der anderen Berliner Bürgerämter zu wenden.

Zudem können aufgrund von Umbauarbeiten in der Lebensmittelpersonal-Beratungsstelle vom 16.11.2017 bis einschließlich 20.11.2017 keine Sprechstunden
stattfinden. Die dort Beschäftigten sind in dieser Zeit auch telefonisch nicht erreichbar.

Im Auftrag
Gottschalk