IX. Benefizkonzert für die Arno-Fuchs-Schule

Pressemitteilung vom 17.03.2017

Bezirksstadträtin Heike Schmitt-Schmelz begrüßt am Sonntag, dem 19.03.2017, um 17.00 Uhr, die Gäste des IX. Benefizkonzertes zu Gunsten der Arno-Fuchs-Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder im Konzertsaal der Musikschule City West, Platanenallee 16, 14050 Berlin.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der Erlös der Arno-Fuchs-Schule gespendet.

Heike Schmitt-Schmelz:

Das Benefizkonzert ist ein hervorragender Anlass, auf unsere Solidarität untereinander zu verweisen. Viele Menschen gestalten trotz besonderer Herausforderungen durch ihre geistig oder körperlich eingeschränkte Gesundheit sehr erfolgreich ihr Leben. Sie auf dem Weg zu mehr Teilhabe zu unterstützen und strukturelle Hindernisse abzubauen, ist eine wichtige politische und gesellschaftliche Aufgabe. Bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern möchte ich mich herzlich bedanken.

Im Auftrag
Gottschalk