Die Seniorenvertretung lädt ein: Informationsveranstaltung für Bewerber und Bewerberinnen zur neuen Seniorenvertretung

Pressemitteilung vom 06.10.2016

Am Montag, dem 17. Oktober 2016, von 16 bis 18 Uhr, findet im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 2. OG., Minna-Cauer-Saal, eine Informationsveranstaltung, die eine Verdeutlichung der Aufgaben und des Wirkens einer Seniorenvertretung nahebringen soll, statt. Es berichten die Mitglieder unserer Seniorenvertretung aus ihrem Alltag in offener Gesprächsrunde.

Bis Montag, dem 24.10.2016, können sich Bürgerinnen und Bürger, die über 60 Jahre alt sind und sich im bürgerschaftlichen Engagement einbringen und mitarbeiten wollen, bewerben.
Bewerbungen sind mit Angabe des Namens, des Geburtsdatums und der Anschrift des Hauptwohnsitzes an das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf, Abteilung Soziales und Gesundheit, Soz 4350, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin, Stichwort: “Berufungsvorschlag Seniorenvertretung – VERSCHLOSSEN – zu richten.
Nach der Überprüfung werden die Kandidat*innen von der Wahlkommission angeschrieben.

Im Auftrag

Held