Einwohnerversammlung zum Bauvorhaben in der Seesener Straße (Nord)

Pressemitteilung vom 29.12.2015

Bezirksstadtrat Marc Schulte lädt am Dienstag, dem 12.01.2016, um 19.30 Uhr in der Hochmeisterkirche, Westfälische Str. 70 A, (barrierefreier Zugang) zu einer Einwohnerversammlung ein.
Die Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf hat mit Beschluss vom 19. November 2015 das Bezirksamt gebeten, vor der weiteren Bebauung des ehemaligen Bahngeländes in der Seesener Straße eine Einwohnerversammlung durchzuführen.

Bezirksstadtrat Marc Schulte:

Ich freue mich sehr, dass der Eigentümer sich bereit erklärt hat, an der Veranstaltung teilzunehmen um die Pläne und mögliche Alternativen vorzustellen. Zudem werden erste Ergebnisse aus dem vom Bezirksamt beauftragten Umwelt- und Verkehrsgutachten vorgestellt.

Natürlich wird es auch Gelegenheit zu Nachfragen und zu Meinungsäußerungen geben.

Im Auftrag
Held