Preisträgerkonzert des Berlin Jazz Composers Orchestra JayJayBeCe beim rbb

Pressemitteilung vom 09.12.2015

Am Samstag, dem 12.12.2015, um 23.04 Uhr wird der Mitschnitt des Preisträgerkonzertes des Berlin Jazz Composers Orchestra JayJayBeCe vom 21.02.2015 im Georg-Neumann-Saal des Jazzinstituts Berlin beim Late Night Jazz im rbb Radio Kultur gesendet.

Das Preisträgerkonzert des Berlin Jazz Composers Orchestra JayJayBeCe, der Big Band der Musikschule City West, war ein voller Erfolg. Der Georg-Neumann-Saal der Universität der Künste war mit über 200 begeisterten Besuchern gefüllt.
Ulf Drechsel, Jazzredakteur des rbb war begeistert von der Spielfreude und Präzision, mit der die jungen Musikerinnen und Musiker die komplizierten Kompositionen aufführten und macht aus dem Mitschnitt des Konzerts zwei Sendungen im Kulturradio des rbb.

Weitere Informationen unter www.radio-kultur.de.

Im Auftrag

Gottschalk