Dankeschön-Empfang

Pressemitteilung vom 04.12.2015

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und Bezirksverordnetenvorsteherin Judith Stückler bedanken sich bei öffentlich Bediensteten und freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Polizei, Feuerwehr, Reservisten, DLRG, THW, Berliner Forsten und dem Katastrophenschutz des Bezirksamtes mit einem Empfang am Freitag, dem 04.12.2015, von 16.00 bis 18.00 Uhr für die gute Zusammenarbeit.

Reinhard Naumann:

Die Leistungen der öffentlich Bediensteten sowie der von Hilfsorganisationen werden meist als selbstverständlich vorausgesetzt. Aber ihrer Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft haben wir zu einem guten Teil die besondere Attraktivität und Lebensqualität unseres Bezirks und unserer Stadt zu verdanken. Die Ordnung und Sicherheit, die von ihnen gewährleistet wird, ist die Grundlage für Freiheit und Kreativität, die Berlin in aller Welt so beliebt macht.
Über ihre dienstlichen Pflichten hinaus haben sich viele in unserem Bezirk durch besondere Initiativen engagiert und uns bei Veranstaltungen unterstützt. Das gilt insbesondere auch für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hilfsorganisationen. Bei ihnen allen wollen wir uns dafür herzlich bedanken.

Im Auftrag

Gottschalk