Neue Bürgerberatungsstunde der Seniorenvertretung

Pressemitteilung vom 24.06.2014

Sozialstadtrat Carsten Engelmann eröffnet am Donnerstag, dem 3.7.2014, um 12.00 Uhr in den Räumen des Pflegestützpunktes, Heinickeweg 1, 13627 Berlin die die neue Bürgerberatungsstunde der Seniorenvertretung Charlottenburg-Wilmersdorf. Mitglieder der Seniorenvertretung werden danach immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat, jeweils von 11.00 bis 13.00 Uhr für Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Carsten Engelmann:

“Ich freue mich, dass die Seniorenvertretung nach ihren öffentlichen Sprechstunden im Rathaus Charlottenburg und in den Bürgerämtern am Hohenzollerndamm, in der Heerstraße und am Halemweg nun bereits ihr fünftes Bürgerberatungsangebot in unserem Bezirk macht. Ich danke der Seniorenvertretung, die sich an vielen Fronten engagiert, für diesen ehrenamtlichen Einsatz. Und ein großes Dankeschön geht auch an die Arbeitsgemeinschaft der Pflegestützpunkte der Ersatzkassen, die neben ihrem eigenen Engagement unterstützend ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.”

Im Auftrag

Metzger