Kostenloses Weihnachtsessen für Bedürftige mit Kindern

Pressemitteilung vom 11.12.2012

Die Vorsteherin der Bezirksverordnetenversammlung, Judith Stückler, besucht an Heiligabend am Montag, dem 24.12.2012, um 13.00 Uhr die Weihnachtsfeier, die der Geschäftsführer des Restaurants Schweinske am Ernst-Reuter-Platz 3-5, 10587 Berlin, Birger Butenschön, in diesem Jahr zum siebenten Mal für Bedürftige mit Kindern veranstaltet.
Dazu gehört ein kostenloses Weihnachtsessen für alle. Außerdem spenden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gäste und befreundete Firmen für das Ereignis, so dass der Weihnachtsmann nach dem Essen viele Geschenke an die Kinder verteilen kann.
Interessierte können sich anmelden bis zum 14.12.2012 unter Tel 3199 1092 oder direkt im Restaurant Schweinske. Auch Spenden sind willkommen.

Judith Stückler:

“Diese Weihnachtsveranstaltung am Ernst-Reuter-Platz ist inzwischen schon zur schönen Tradition in unserem Bezirk geworden. Birger Butenschön wurde dafür im letzten Jahr mit der Bürgermedaille ausgezeichnet. Ich danke ihm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Namen des Bezirksamtes und der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf herzlich für ihre Initiative und ihren Einsatz an Heiligabend.”

Im Auftrag

Metzger