Galerie Poll

Galerie Poll

Die seit 1968 in der Berliner Kunstszene ansässige Galerie Poll legt ihren Ausstellungsfokus auf Realismus und Figuration.

Dabei gibt es aber nicht nur Gegenwartskunst, sondern auch Schätze aus den vergangenen Jahrzehnten. Ansässig ist die Galerie in Mitte, wo sie eine 350 Quadratmeter große Ausstellungsfläche mit den Werken verschiedener KünstlerInnen bestückt. Der jetzige Stadtort war früher zunächst ein Kinderhort und dann eine Musikschule, bis der Architekt Jürgen Pleuser dem Atelierhaus sein jetziges Gesicht verlieh.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Gipsstraße 3
10119 Berlin
Telefon
49 30 261 7091
Internetadresse
www.poll-berlin.de

Verkehrsanbindungen

Aktualisierung: 11. August 2023