Galerie Fahnemann

Die Galerie Fahnemann hat sich erheblich vergrößert und zeigt zum Beispiel Hans Hartung, Imi Knoebel und Astrid Klein.

Die Galerie Fahnemann, die sich vor 25 Jahren als Vertreterin der Neuen Wilden nach vorn spielte, hat sich zu einer festen Größe in der Berliner Kunstszene entwickelt. Hier hatte Clemens Fahnemann schon einmal mit „Fahnemann Projekte“ eine experimentelle Adresse, an der er nun – erheblich vergrößert – zum Beispiel Hans Hartung, Imi Knoebel und Astrid Klein zeigt.

Quelle: Kulturverführer Berlin, 9. Auflage

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Fasanenstr. 61
10719 Berlin
Telefon
030 883 98 97
Internetadresse
www.galerie-fahnemann.de

Verkehrsanbindungen

Know Thyself (1)

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr

Aktualisierung: 22. Juni 2018