Galerie Eigen+Art

Zwar schillert die Auguststraße heute nicht mehr ganz so hell wie noch vor kurzem, immer noch aber gehört sie zu den Top-Kunstmeilen der Hauptstadt.

Das liegt nicht zuletzt an Gerd Harry Lybke. Seine 1992 eröffnete Galerie Eigen+Art zählt zu den Big Playern im Kunsthandel. Lybke aber hält der für die Entwicklung der Berliner Galerienszene so wichtigen Straße nicht nur die Treue. 2012 hat er hier mit dem Eigen+Art Lab in der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule einen weiteren Ort für Kunst installiert. Auf mehr als 230 Quadratmetern möchte er in Berlin noch nicht etablierte Künstler vorstellen.

Galerie Eigen+Art: Aktuelle Veranstaltungen

Derzeit sind leider keine Veranstaltungen verfügbar.

Eigen+Art

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Auguststraße 26
10117 Berlin
Telefon
030 280 66 05
Internetadresse
www.eigen-art.com

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Know Thyself (1)

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr

Aktualisierung: 11. August 2023