JH Engström: From Back Home

  • JH Engström: From Back Home
  • JH Engström: From Back Home
  • JH Engström: From Back Home
  • JH Engström: From Back Home

In der Fotoausstellung "From Back Home" sind knapp hundert Fotos zu sehen, deren roter Faden JH Engströms Kindheit ist.

Die Bilder führen die Besucher in den Westen Schwedens. Es werden viele Schwarz-Weiß-Fotographien und ausbleichende Farben zu sehen sein und die Themen Erinnerung und Nostalgie ziehen sich durch die Ausstellung. "From Back Home" ist zwischen 2001 und 2008 entstanden.

JH Engström

JH Engström wurde 1969 in Karlstad, Schweden geboren. Er hat seine Arbeiten in zahlreichen internationalen Ausstellungen präsentiert, darunter beim Deutsche Börse Photography Prize, Ca me touche, les invités de Nan Goldin oder auf dem Festival Les Rencontres d‘Arles in Frankreich. Bis heute hat er 13 Monographien veröffentlicht.

Auf einen Blick

Was: JH Engström: From Back Home
Wo:Galerie: swedish fotography
Wann: 28. März bis 10. Mai 2014
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 12-18 Uhr

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Karl-Marx-Allee 62
10243 Berlin

Verkehrsanbindungen

Sibylle Bergemann (4)

Fotoausstellungen

Fotoausstellungen in Berlin mit Kunst-Fotografie, schwarz-weiß, politischen oder experimentellen Fotos.  mehr

Ausstellung in Berlin - «Based in Berlin»

Kunst in Berlin

Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. Neben einer Vielzahl an Galerien hat die Künstlerszene Berlins natürlich noch mehr zu bieten.  mehr

Aktualisierung: 21. Mai 2014