Entre limites: zwischen grenzen - berlin

Zum ersten Mal werden die Klangkünste aus Mexiko und aus Deutschland zusammen in einer Ausstellung anlässlich des Mexikojahres zu sehen sein.

Die Ausstellung "entre limites / zwischen grenzen - berlin" vereint als Deutschland-Premiere die Klangkunst aus Mexiko und Deutschland in einer Ausstellung. 12 Künstler unter anderem Arturo Hernández Alcázar, Mario de Vega und Hans Peter Kuhn möchten Perspektiven der Klangkunst entwickeln und in der Gruppenausstellung zusammenführen. Initiiert wurde die Ausstellung bereits 2015 von singuhr-projekte berlin und dem Goethe-Institut Mexiko und nun im Rahmen des Mexikojahres nach Berlin geholt. Die Ausstellung ist der Höhepunkt eines dreijährigen Residenz- und Austauschprojekts.

Auf einen Blick

Was: entre limites / zwischen grenzen - berlin
Wann: 26. November 2016 bis 15. Januar 2017
Wo:Kunstraum Kreuzberg/Bethanien
Öffnungszeiten: 11 bis 20 Uhr
Eintritt: kostenlos

Kunstraum Kreuzberg/Bethanien

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Mariannenplatz 2
10997 Berlin
Know Thyself (1)

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.  mehr

Aktualisierung: 17. Januar 2017