Familie Eisenstaedt

Ich suche die Enkel von meiner Großtante Cläre Eisenstaedt, geb. Meier, geboren in Hamburg am 13. September 1896.
Nach ihrer Heirat mit dem Rechtsanwalt Dr. Siegfried Eisenstaedt lebte sie in Berlin, bis das Ehepaar im Oktober 1941 (oder 1942) nach Riga deportiert wurde, wo sie ermordet wurden. Sie hatten zwei Söhne, die sich irgendwann in die USA retten konnten:
- Gerhard, geboren 6. Februar 1921 in Berlin, gestorben 8. Dezember 2003 in Florida/USA
- Heinz (später Henry), geboren 25. September 1924 in Berlin, gestorben 4. Oktober 2006 in California/USA.

Die Daten wurden von dem US Social Security Death Index entnommen. Von der Yad Vashem’s Page of Testimony, entnahm ich die letzte angegebene Adresse von Heinz/Henry:
11868 C – Moorpark St., Studio City, CA 91604.

Es währe wunderbar, wenn ich Kontakt aufnehmen könnte mit den Nachkommen von Gerhard und Henry und ihren Familien. Ich bedanke mich für jede Information, die Sie mir zukommen lassen können.


Haydee Fabian
Chiffre 112350