Stolpersteininitiativgruppe sucht nach Verwandten von Rudolf Flatauer, Martha Mannheim, Siegfried Friedeberg, Irma Schulz, Familie Loewenthal, Bernhard und Minna Cohn, Richard Adam und Klara Sabbath, Herbert und Alice Altmann, Georg und Irmgard Krayn

Ich arbeite in einer Initiativgruppe zur Legung von Stolpersteinen. In den vergangenen Jahren wurden durch uns viele Steine verlegt und feierlich eingeweiht. Auch unter Mitwirkung von Rabbiner Prof. Dr. Andreas Nachama. Zurzeit recherchieren wir über weitere Deportierte und haben aufgrund von testimonian pages in Yad Vashem auch Kontakt mit Angehörigen aufnehmen können. Die Angehörigen werden zu der Einweihung der Stolpersteine eingeladen. Leider haben wir bislang von mehreren Deportierten noch keine Angehörigen finden können. Wir hoffen, dass sich doch noch der eine oder andere Kontakt ergeben könnte.


Sigrun Marks
Chiffre 208319